Luka

Teacher: Hip Hop

LukaLuka, geboren und aufgewachsen in Bern, verliebt sich über einige Ecken in seine Leidenschaft, das Tanzen. Mit gerade mal 10 Jahren beginnt er mit Hip Hop und Bboying bei Andrea und Sam. Schnell begeistert sich der gebürtige Kroate zunehmend auch für Locking und House.

Durch einen internen Workshop entdeckt er zudem sein Faible für New Style Hustle. Mit 14 Jahren unternimmt er eine Reise nach New York wo er sich in Workshops weiterbildet. 

Luka hat einen sehr innovativen Tanzstil, welchen er bis heute stets mit neuen Ideen zu pflegen weiss und immer wieder in battles, Shows sowie im Unterricht unter Beweis stellt. 

Nach der Matura absolviert er den Zivildienst und fängt an sich intensiver mit Musik zu beschäftigen. So produziert er eigene Hip Hop und Experimental Beats und zeigt sein Können und umfangreiches Wissen auch als Dj Chopfou.

In seinen Stunden gibt Luka seine Liebe zur Musik und Bewegung in kreativer und einzigartiger Weise weiter. Zudem studiert er Philosophie und Sozialanthropologie an der Universität in Bern.

https://soundcloud.com/chop-fou